|
Boris the Blade
|
 |
« am: 31. Juli 2008, 22:04:34 » |
|
Ab dem 3. September zeigt ProSieben jeweils um 22:15 Uhr immer mittwochs die halbstündige US-Sitcom "Samantha Who". Im Anschluss an "Samantha Who" läuft dann um 22:45 die siebte Staffel der Mediziner-Sitcom "Scrubs" in deutscher Erstausstrahlung. (Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_16855,00.html) endlich mal daten, also isses nich mehr allzu lange hin  freu mich schon voll drauf und find die zeit auch okay, besser als wenn sie es samstags um 15uhr zeigen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simon
|
 |
« Antworten #1 am: 31. Juli 2008, 22:21:47 » |
|
yipiiiiiiiiiiiiii ich muss mir sofort son count down basteln  ja und die zeit is wirklich viiiiiel besser
|
|
|
|
|
|
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche
|
|
|
|
|
|
g0Ld!
|
 |
« Antworten #3 am: 31. Juli 2008, 23:49:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stalker
|
 |
« Antworten #4 am: 01. August 2008, 11:52:08 » |
|
jo geile sache endlich ma wieder ne gute serie zu gucken
und vor allem neue folgen
|
|
|
|
|
|
"Träume, als würdest du ewig leben, lebe, als würdest du heute sterben." James Dean , RIP
|
|
|
|
ROSEbud
|
 |
« Antworten #5 am: 01. August 2008, 11:55:58 » |
|
jo^^ endlich lohnt es sich ma wieder tv zu guckn
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crouch
|
 |
« Antworten #6 am: 01. August 2008, 12:53:26 » |
|
jaaaaaaaaaaa ich glaub ich leg mich jettz wieder öfters vor die glotze heheh^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nudelholz
|
 |
« Antworten #7 am: 01. August 2008, 19:57:19 » |
|
freu ich mich auch auf jeden fall drauf  Bananarama is back!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simon
|
 |
« Antworten #8 am: 31. August 2008, 09:10:27 » |
|
Verdammt ich schaue zum 3. mal die letzte folge ICH WILL WISSEN WIES WEITER GEHT!!!!! xD und wehe einer spoilert^^
|
|
|
|
|
|
Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert - Ihre Kirche
|
|
|
|
|
|
|
|
Simon
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Oktober 2008, 18:12:26 » |
|
so ja nun läuft die staffel ja schon und einige sind ja nich sooo begeistert... also ich habs ja auf englisch noch nich gesehn und ich finds wie immer geil und lag schon das ein oda andere mal aufm boden^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Boris the Blade
|
 |
« Antworten #12 am: 06. Oktober 2008, 20:34:21 » |
|
naja, es gibt auch genug leute die schon von staffel 5 und 6 enttäuscht waren, aber ich finds bisher eigentlich nur geil  wobei ich sagen muss, dass ich die folgen, die bisher kamen auch alle schon auf englisch kannte. glaub ab der nächsten sinds für mich auch neue folgen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g0Ld!
|
 |
« Antworten #13 am: 06. Oktober 2008, 23:23:17 » |
|
ich kannte nur die ersten 3....^^ also ich finds wie imma geil.........scrubs is einfach beste und das bleibt auch so (hoffentlich auch wenns J.D. nich mehr gibt  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|